Hersteller: Atlantis Miniatures
Material:Resin
Maßstab: 28mm

Über dieses Modell, was ursprünglich über Kickstarter finanziert wurde, bin ich auf der diesjährigen Spiel in Essen gestolpert.

Gekauft habe ich es mit der Absicht es als Monster für meine Untote Legion in Saga Ära der Magie zu verwenden.

Ursprünglich war der Plan nur Augen, Mund, Nase und Klauen als Feuer zu bemalen um inneres Höllenfeuer für DEN Hund der Hölle darzuustellen was in seinen Inneren lodert.

So ähnlich wie in diesem Bild. Nachdem ich aber begonnen hat wurde ich aufgefordert von einigen Leuten, darunter Meister Mosi, während eines wöchentlichen Malabend, das Brennen auf mehr Flächen auszubreiten. Und das geschah dann auch.

Und so sieht der Prachtkerl von allen Seiten aus.

Um die Base ein wenig interessanter zu machen, habe ich eine Leiche aus einem Ghul Baussatz von Games Workshop drauf gepackt. Ich glaube ursprüglich wurde sie als Waffe verwendet.

Von Links nach Rechts: Nachtgoblin (GW), Spirit Host(GW), Cerberus(Atlantis), Primaris Space Marine(GW)

Zuletzt noch ein Größenvergleich und auch dieser Eintrag ist zu Ende. Ich hoffe bis zum nächsten gibt es keine all zu große Lücke aber ich kann nichts garantieren. Und mal schauen wie gut Monster sich in Saga Ära der Magie schlagen.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: